Frohe Weihnachten und ein großes Danke

von IT - Admin

Wir möchten Danke sagen.

Danke, für das entgegengebrachte Vertrauen.

Danke, für jede produktive und auch nicht produktive Diskussion.

Danke, für jeden Schnack zwischen Keks & Kaffee.

Danke, für die herzliche und gute Zusammenarbeit mit all unseren Kunden, Partnern und Kollegen.

Danke für 10 Jahre Qualitätsplan!

Vieles ist in diesem Jahr etwas anders gewesen. Für uns war es ein besonderes Jahr, denn Qualitätsplan ist 10 Jahre geworden.

2010 gegründete Thomas Bohnen die Qualitätsplan 24 GmbH in Lübeck.

Damals noch im "kleineren" Multi-Funktionscenter mit einem entsprechend kleinem Team. Doch die Kinderschuhe sind schnell zu klein geworden und schon 2014 wurde ein eigenes Gebäude im Hochschulstadtteil gebaut, vor allem, um den Aufbau des Labors zu ermöglichen.

2020 - passend zum 10 jährigen Jahrestag - sind die Kinderschuhe definitiv abgelegt und Qualitätsplan hat Werner Knopp als Geschäftsführer dazugewonnen.

Trotz Corona gab es also bei uns einiges zu feiern... und zu bedanken, denn wir haben (man möchte es gar nicht sagen, aber trotz Corona) unseren Radius erweitert und arbeiten mittlerweile flächendeckend und deutschlandweit mit Kunden und Partnern zusammen.

Leider konnten wir viele unserer Kunden nicht besuchen, um einen persönliche Abschlussglühwein zu trinken, doch auch das wird nachgeholt. Die physische Feier fällt dieses Jahr aus, ist jedoch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Wir finden im nächsten Jahr bestimmt einen neuen Grund um mit Ihnen zu feiern und auch physisch DANKE zu sagen.

So wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021.

Zurück